Meine Link-Sammlung

Direkt zur Übersicht

privat@andre-rabe.de. Auch falls Links ins leere führen sollten bin ich über einen Tipp dankbar.

Diese Auswahl erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und spiegelt lediglich meinen persönlichen Geschmack wieder.
Wichtig für meine Auswahl ist das die Seiten meiner Ansicht nach für mich oder andere interessant sein können und sie sollten einigermaßen für alle gut bedienbar sein.

Direkt zur Übersicht


Testbedingungen:

Die verlingten Seiten wurden unter folgender Umgebung ausprobiert und für "bedienbar" erachtet.

Betriebssystem und Browser:

verwendete Hilfsmittel:

Noch ein Hinweis: Über die optische Gestaltung und die bedienbarkeit für Sehbehinderte kann ich keine Aussage treffen. Da die Seiten aber allen offensteht bin ich froh, wenn ich auch in dieser Hinsicht Informationen bekomme, um sie hier berücksichtigen zu können.


Übersicht


Zur Startseite mehr über mich. Zum Impressum

Valid HTML 4.01/gültig nach HTML 4.01!


Impressum & Kontakt Datenschutz


(C)opyright by Andrê Rabe, Hamburg
Letz te Änderung: 23.06.2018.